Andrea Winterwerb-Moll Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht

Ich bin Fachanwältin für Familienrecht. Jeden Tag begegne ich Menschen, die sich in familiären Schwierigkeiten befinden. Ich bin für diese Menschen eine starke und umsichtige Interessenvertreterin, die Schwierigkeiten beseitigt und beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Neuanfang schafft.

Es fällt mir leicht, die Probleme meiner Mandanten zu verstehen. Als Ehefrau und Mutter zweier Teenager kenne ich die praktischen Herausforderungen im Familienalltag. Als Kind habe ich die Scheidung meiner Eltern erlebt und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, welche Herausforderungen und Chancen dieser Umbruch mit sich bringt.

In meiner Anfangszeit als Anwältin habe ich jahrelang als Nebenklagevertreterin im Umfeld von Menschenhandel und sexuellem Missbrauch gearbeitet. Dabei habe ich gelernt mit Menschen in extremen Situationen ruhig, sachlich und konstruktiv zu arbeiten. Auch aggressive und auf den ersten Blick furchteinflößende Gegenparteien sind mir nicht fremd.

Ich kenne die aktuellen Entwicklungen im Familienrecht. Die regelmäßige Weiterbildung als Fachanwältin gibt Ihnen die Sicherheit fachlich richtig beraten zu werden. Eine 20-jährige Berufserfahrung hilft, dieses Fachwissen in der Praxis richtig für Sie einzusetzen, auch in schwierigen Fällen, die nicht alltäglich sind.

Sprechen Sie mich einfach an. Wir regeln das für Sie!

Sekretariat

Telefon 05231 56818-43
Fax 05231 56818-14
Hermannstraße 1
32756 Detmold