Karriere Werde Teil unseres Teams!

Komm zu uns und beweg was! Dein Beitrag ist wichtig, für Dich genauso wie für uns.

Bei RPP arbeitest Du mit Menschen, die etwas bewegen wollen, denen Du nie gleichgültig bist. Wir wollen gemeinsam für unsere MandantInnen die Probleme lösen und Dinge regeln. Dafür brauchen wir Dich, egal ob Du Reno-Fachangestellte/r, Fachwirt/in, Auzubildende/r, Refendar/in, Rechtsanwältin/Rechtsanwalt oder einfach nur ein Mensch mit Mut und Interesse bist. Bei uns arbeiten unterschiedlichste Berufsfelder für eine gemeinsame Sache zusammen.

Bei RPP können wir alle unser Bestes geben, weil wir das Miteinander leben, füreinander da sind; unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Ideen teilen. Bei uns ist jeder und jede wichtig. Unsere Vielfalt, Toleranz, Vertrauen und gegenseitiger Respekt machen uns stark. Wir sind ein Team.

 

Wir sind gespannt auf Dich

Wir freuen uns insbesondere auch über Initiativbewerbungen in allen Berufsfeldern einer Anwalts- und Notarkanzlei.

Ausbildung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb bilden wir seit über 20 Jahren durchgehend aus und stellen jedes Jahr mindestens 2 Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Du bist Dir nicht sicher, ob ein Job in einer Anwaltskanzlei etwas für Dich ist? Dann mach´ gern ein Praktikum bei uns.